Wenn unsere Kunden nicht mehr ins Geschäft kommen können, kommen wir eben zu unseren Kunden!

Dank unseres großen Online Shops, haben wir nicht nur die Möglichkeit unser Sortiment optimal zu präsentieren, sondern bieten auch die gleiche professionelle Beratung, wie man sie von unseren Verkäufern im Geschäft gewohnt ist.

Solange die besondere Situation andauert, werden die Mitarbeiter aus dem Verkauf den Kundenservice mit viel Manpower stärken, sodass wir eine sehr gute Erreichbarkeit gewährleisten können.

Kunden erreichen unseren Shop rund um die Uhr auf www.birkenstock-zweirad.de über den Punkt Sortiment oder direkt auf www.radfachmarkt.de. Unser Kundenservice kann telefonisch, per E-Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten kontaktiert werden.

Für Lokale Kunden, im Umkreis von 40 Kilometern, ist unser persönlicher Lieferservice besonders praktisch.

Wir liefern jedes Rad innerhalb von nur einem Werktag aus! Alternativ besteht auch die Möglichkeit den extra eingerichteten Abholschalter in unserer Werkstatt zu nutzen.

Auf mögliche Änderungen, die im weiteren Verlauf der Corona-Krise entstehen können, werden wir so flexibel und kundenfreundlich wie möglich reagieren und diese zeitnah über Facebook kommunizieren.

Wir wünschen allen Menschen, dass sie in diesen schwierigen Zeiten zusammenhalten und gesund bleiben!

Unsere Kontaktmöglichkeiten im Überblick:

Verkauf u. Werkstatt: 02131-45588
Onlineshop Support: 02131-3693542
E-Mail Verkauf: verkauf@birkenstock-zweirad.de
E-Mail Onlineshop: info@radfachmarkt.de

Sie haben die Wahl:
– Abholung an unserem Abholschalter
– Lieferung im Umkreis von 40km innerhalb eines Werktages
– Lieferung innerhalb Deutschlands in zwei bis drei Werktagen, per Spedition

3 thoughts on “Wenn unsere Kunden nicht mehr ins Geschäft kommen können, kommen wir eben zu unseren Kunden!

  1. Hallo Birkenstock-Team, da so langsam die Fahrrad-Saison beginnt, wollte ich mein Trekking-Bike
    einer „Inspektion“ unterziehen und zusätzlich einen Fahrradcomputer ( Tacho mit Extras ) anbauen lassen.
    Ist dies derzeit in eurer Werkstatt möglich ? Gruß Willi Brückmann

  2. Nachdem wir unsere E-Bikes von Stadler nach 2 Jahren verkauft haben (waren nicht zufrieden damit, schlecht beraten), bei Birkenstock nachgefragt und siehe da, Stunden später, trotz Corona, saßen wir schon auf unseren neuen E-Bikes. Dank Herrn Schmitz ging es durch telefonischer Beratung alles reibungslos vonstatten. Nochmals vielen Dank dafür.

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